Tanzkurse als Geschenk

Wer gern etwas Persönliches verschenken möchte, hat die Möglichkeit mit seinen Freunden oder seinem Partner gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen. Diese eignen sich optimal, da man nicht nur etwas Individuelles schenkt, sondern auch ein gemeinsames Erlebnis miteinander teil.

Viele Tanzschulen bieten diverse Wochenendkurse oder auch Tageskurse an, an denen man einen guten Einblick in die Welt des Streetdance oder des Paartanzes bekommen kann. Meist sind hauptsächlich Frauen gern auf dem Parkett unterwegs, aber auch die schwieriger zu beschenkenden Herren der Schöpfung sind oft begeistert von den Kursen. Doch wer nicht gern so viel Geld für einen Tanzkurs ausgeben möchte, kann auch mit anderen Ideen seinem oder seiner Liebsten eine Freude machen, denn schließlich gilt bei Geschenken die Devise: Das Geschenk ist so viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht wurde.  So kann ein vergleichsweise günstiger, klassischer Blumenstrauß mit den Lieblingsblumen oder ein selbstgestaltetes Fotoalbum eine Frau meist mehr erfreuen als ein teures aber unpersönliches Geschenk. Doch was ist mit den Herren? Das starke Geschlecht lässt sich nur schwer mit Schmuck, Lipgloss, Nagellack oder Schuhen beeindrucken. Wie kann man dann also einem Mann wirklich eine Freude bereiten?

Hier gefunden haben wir diverse Geschenkideen für Vatertage, Geburtstage und Weihnachten. Viele individuelle Ideen, die auch ein wenig verrückt sind. So kann man beispielsweise ein dreimonatiges Bierabo für das Geburtstagskind abschließen. Wer lieber etwas Klassisches verschenken möchte, kann hier aber auch einen Grill mit Grillzange bestellen, welche gern, insbesondere am Vatertag, noch am selben Tag ihren Einsatz finden. Wer lieber etwas noch Persönlicheres sucht, hat auch die Option, einen gravierten Schlüsselanhänger zu verschenken. Ein beliebtes Geschenk sind auch DVD-Sets wie „Alles Atze“ oder andere Comedy-Programme von beliebten deutschen Comedians, etwa von Cindy aus Marzahn oder Mario Barth. Entsprechend bringen auch die Karten für das Live-Programm eines Komikers, Theaterkarten oder Konzertkarten die Augen des Beschenkten meist nicht nur zum Leuchten, sondern förmlich zum Glühen. Denn auch hier steht, wie bei dem Tanzkurs, das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Comments are closed.