Air Chair & Chair Freeze – Tanzen lernen online

Air Chair & Chair Freeze

Sowohl der Air Chair als auch der Chair Freeze werden ähnlich dem Baby Freeze ausgeführt, bloß dass der Ellbogen sich bei diesen Varianten eher am Rücken befindet. Beide Varianten erfordern ein hohes Maß an Gelenkigkeit und sind daher schwerer zu meistern. Dafür machen sie bei richtiger Ausführung aber auch optisch mehr her.


Chair Freeze

Der Chair Freeze ist ein Freeze bei dem die Hüfte auf dem Oberarm balanciert wird, wobei der Kopf auf dem Boden aufliegt. Der eine Fuß wird auf dem Boden platziert und das andere Bein darüber gekreuzt.


Air Chair

Der Air Chair ist ein Freeze bei dem sich der Ellenbogen am Rücken befindet, während beide Beine in die Luft gestreckt werden.


Video-Tutorial: Vom Chair Freeze zum Air Chair


zurück zu
Freezes: Varianten


One Response to “Air Chair & Chair Freeze – Tanzen lernen online”

  1. Jörg sagt:

    Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen :)

    MFG